Thema: Handel

vertriebsteam

Startup-Ratgeber mit Tipps zum Aufbau eines Vertriebsteams

Vertriebsmitarbeitern muss das Verkaufen im Blut liegen. Um erfolgreich zu sein, müssen sie sich aber auch vollkommen mit dem Unternehmen und seinem Produkt identifizieren. Unumstritten ist, die Qualität der Mitarbeiter in Bezug auf Engagement, Kompetenz und Loyalität von enormer Bedeutung ist. Baut ein Unternehmen ein Vertriebsteam auf, ist es die Priorität derartige Mitarbeiter zu finden und langfristig zu halten. Folgende Tipps helfen, ein verkaufsstarkes Sales-Team aufzubauen.

virtuelles-shoppen

Die neue Kunst des virtuellen Shoppings

Das digitale Shopping ist die Zukunft! Als Antwort des Einzelhandels auf die Übermacht der Online Shops werden immer mehr innovative Lösungen des personifizierten und interaktiven Einkaufens geboten. Die Suche nach Erlebniswelten spielt dabei eine wesentliche Rolle.

deo_produktkennzeichnungen

Hochwertige Lösung für die Produktkennzeichnung

Hersteller sind dazu angehalten ihre Waren selbst oder die Verpackungen mit vorgeschriebenen Produktkennzeichen zu versehen, um wichtige Informationen zu den Qualitätseigenschaften des Produktes, vor allem für Endkunden zugänglich zu machen. Dies setzt natürlich schon während der Produktion und Verpackung eine automatisierte Bedruckung voraus, die alle rechtlichen Voraussetzungen erfüllt. Für Qualität und Zuverlässigkeit steht hierfür die m600-Reihe von Wolke.

lebensmittel-folie

PET-Folie mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten

Hochwertige Folien bestehen aus PET (Polyethylenterephtalat) und finden enorm viele Anwendungsbereiche in Druck, Industrie und Präsentation. Spezielle PET-Folien wie die optimont®-Folien von Bleher besitzen hervorragende optische Eigenschaften bezüglich Transparenz, Klarheit und Verzeichnungsfreiheit bei gleichzeitig hoher mechanischer Beständigkeit.

blister

Blister als Verpackung für Selbstproduzenten

Nicht jeder Online-Shop bezieht seine Waren von Großhändlern. Immer mehr Menschen produzieren selbst Waren, um sie dann im eigenen Online-Shop oder auch lokal zu verkaufen. Wie wichtig hier eine professionelle Verpackung ist, um einen guten Eindruck beim Kunden zu hinterlassen, ist offensichtlich. Blister als Verpackung sind eine Möglichkeit.

meinprospekt

Technik fürs Büro? – Prospekte online nutzen

Dringend wird neue Technik im Büro gebraucht, weil der Computer defekt ist? Der Online-Shop hat zu lange Lieferzeiten, so dass Sie einen lokalen Technik-Shop aufsuchen müssen. Um dennoch beim Kauf zu sparen, empfiehlt es sich online die Prospekte der ansässigen Filialen nach Sparangeboten zu durchsuchen. Diese gibt es gratis im Internet.

b2b_technologies_chemnitz_gmbh

Günstige Wareneinkäufe auf der B2B-Handelsplattform

Das Unternehmen ist frisch gegründet und der Online-Shop zieht erste Besucher an. Nun heißt es, sich nach Lieferanten umzusehen und günstige Wareneinkäufe zu tätigen, die die eigene Marge erhöhen. Die B2B Handelsplattform bietet für Händler hervorragende Möglichkeiten Produkte anzubieten oder auch zum Weiterverkauf zu erwerben.