Thema: Klassische Werbung

flyerverteiler

Flyerverteiler für Werbeaktion gesucht? – Das macht ihn aus

Unkompliziert Flyer-Verteiler zu finden, funktioniert jetzt ganz einfach und günstig. Dein Flyer-Verteiler vermittelt ab nur 10 € pro Stunde (zzgl. Vermittlungsgebühr) zuverlässige Flyer-Verteiler, die Ihre Werbebotschaften in Briefkästen austragen oder Ihre Flyer in Ihrer Wunschregion verteilen.

werbeplane

Werbung weithin sichtbar und präsent

Wo bringt man Werbeplanen an? Werbung sollte so viele Menschen wie möglich erreichen. Weithin sichtbare oder auffällige Bauwerke sind also besonders gut geeignet dafür, Werbung zu transportieren. Häuserfassaden und Baugerüste werden von Passanten oftmals wahrgenommen; klar sichtbar an ihnen positionierte Werbeplanen besitzen eine hohe Reichweite. Auch die Nähe von vielbefahrenen Straßen sollte gesucht werden. Wenn […]

gemeinde-schaukasten

Werben hinter Glas – Tipps zur Schaukastengestaltung

Schaukästen sind seit vielen Jahren bewährte Kommunikationsmittel, eine Art Schaufenster, die auch in Zeiten der Digitalisierung ihren Charme offenbar nicht verloren haben und nach wie vor beliebt sind. Aber wie auch ein Vorgarten, muss ein Schaukasten regelmäßig gepflegt – sprich aktualisiert – werden. Ihn attraktiv und wirksam zu gestalten, ist eine Herausforderung – jedes Mal. Daher hier einige Anregungen und Tipps zur Schaukastengestaltung.

led-leuchtkasten

Mit LED-Leuchtreklame der Winterdämmerung begegnen

Jeder Ladenbesitzer kennt das Problem: Im Winter gibt es weniger Tageslicht und es wird es zeitig dunkel. Dadurch wird die Werbung im Schaufenster von Passanten natürlich kaum noch wahrgenommen und ein wichtiger Teil der Laufkundschaft fehlt. Eine Lösung sind hier spezielle Display LED-Leuchtrahmen und LED-Leuchtsäulen, mit denen die Werbung erstrahlt.

premium-werbung

Werbepräsentation in lokalen Geschäften ist das A und O

Werbung muss gut sichtbar präsentiert werden, wenn sie ins Auge fallen und sich in den Köpfen der Besucher festsetzen soll. Gerade in lokalen Geschäften kann dies gut mit Werbeaufstellern im Geschäft, Kundenstoppern auf dem Gehweg und Prospekthaltern auf Tischen und Regalen realisiert werden. So kann man deutlich auf besondere Angebote aufmerksam machen, statt die Besucher ziellos suchen zu lassen.

messe

Marketing-Chancen auf Messen nutzen

Messen sind hervorragende Möglichkeiten das eigene Unternehmen, die Dienstleistungen oder Produkte zu promoten. B2C-Unternehmen können Messebesucher direkt ansprechen oder auch auf Fachmessen die Journalisten auf sich aufmerksam machen, damit diese die Infos publizieren und weiterverbreiten. Ein Messestand ist heutzutage schon recht günstig zu erwerben und sollte nicht im Inventar fehlen.

beachflags

Mit Beachflags Kunden ansprechen

Wer ein lokales Geschäft bertreibt, weiß wie wichtig es ist, die Aufmerksamkeit der vorbeilaufenden Kunden zu erregen, damit der Shop auch betreten wird. Beachflags eignen sich durch Ihre Größe hervorragend als Kundenstopper, wenn sie ansprechend gestaltet wurden und ein Hingucker sind. Beachflags sind zudem vielfältig einsetzbar, z.B. auch auf Messen.

qrcode-generator

Print to Mobile: QR-Codes generieren und für Druckprodukte nutzen

Sind Printprodukte wirklich tot und in der Zeit des eCommerce überholt? In Verbindung mit QR-Codes können Drucksachen und das mobile Internet die potentiellen Kunden besonders in Wartezonen erreichen. Der Scan des QR-Codes mit dem Smartphone ist schnell erledigt. Erstellen Sie Ihren persönlichen QR-Code mit dem QR-Code-Generator und beachten Sie die folgenden Regeln, wenn Sie QR-Codes in Printprodukten einsetzen.