Thema: Online Marketing

web-traffic

Trafficquellen für mehr Besucher

Wer bereits einmal eine Webseite aufgebaut und online gestellt hat, der weiß, wie wichtig eine Suchmaschinenoptimierung ist. Viele Webseitenbetreiber achten darauf, dass ihre Webseite bei Google gut gelistet ist, damit sie von Kunden leichter gefunden wird. Das bringt gegenüber Konkurrenten einige Vorteile. Trotzdem ist es nicht ratsam, als Traffic Quelle nur auf Google zu setzen. Viele Kunden und Interessierte nutzen andere Suchmaschinen, wodurch die eigene Webseite nicht so schnell gefunden wird.

suchmaschinenoptimierung

Die richtigen Erfolge mit der Suchmaschinenoptimierung

Welche Erfolge kann man eigentlich mit der Suchmaschinenoptimierung erzielen? Wie schaut es aus, wenn man die Schritt für Schritt Anleitungen dort macht? Die Suchmaschinenoptimierung ist einer der wichtigsten Maßnahmen, die man treffen kann, damit auch die eigene Webseite nach vorne kommen kann.

erklaerungsvideo

Erklärungsvideos – Infos in 90 Sekunden

Sie suchen nach einer neuen Möglichkeit, Ihre Werbebotschaft darzustellen oder Sie benötigen ein Video, welches bestimmte Schritte in Bildern erklärt? Dann sind Erklärungsvideos die richtige Wahl für Sie. Damit lassen sich interessante Projekte realisieren, welche Ihre zukünftigen Kunden garantiert lieben.

presseverteiler-fullservice

Redaktionelle Veröffentlichungen durch den Pressedienst

You never get a second chance, to make a first impression. Das Richtige richtig tun. Diese Leistung erfüllt eine professionelle Pressedienst-Agentur mit der Veröffentlichung von redaktionellen Beiträgen. Sie unterstützen Unternehmen in ihrem Tagesgeschäft und bringen deren Nachrichten und Botschaften zum richtigen Zeitpunkt, in den richtigen Medien zielgruppengerecht an den Mann, oder die Frau.

grosse-werbetafel

Wendepunkt in der Online Werbung: Native Advertising

Vor einigen Tagen entschuldigte sich Webentwickler Ethan Zuckerman für seine gleichermaßen erfolgreiche wie verhasste Erfindung: die Pop-up-Werbung. Doch das Internet wäre ohne Werbung undenkbar und immer neuere bessere Strategien werden entwickelt, um die User effektiv mit den Botschaften zu erreichen. Native Advertising setzt dabei auf die Integration der Werbung in den Kontext einer Seite und will als solche nicht wirken.

erfolgreiches-direktmarketing

Digitales Direktmarketing: Chancen zur Kundengewinnung und -bindung

Viele Geschäftsinhaber in kleinen und mittelständischen Unternehmen wissen zwar, dass heutzutage kein Weg vorbei geht am Online Marketing, doch fehlt Ihnen oft die Kompetenz und auch die Zeit für effektive stategisch geplante Marketingmaßnahmen zur Neukundenaquise und auch der Kundenbindung. Ihr Unternehmen seriös, kompetent und vertrauenswürdig online zu präsentieren, geht daher meist im Tagesgeschäft unter. Mit digitalem Direktmarketing erreicht man die Zielgruppe über verschiedene Kanäle und ist ein effizientes Marketinginstrument.

automobil-marketing

Potential beim Automobile Marketing

Die großen Autohersteller sind bekannt für Ihre groß angelegten Marketingkampagnen und emotionalen TV-Spots. Alle Kanäle ob Offline oder Online werden intensiv und channelübergreifend genutzt, um die Bekanntheit der Marke zu steigern und die Absatzzahlen zu erhöhen. Doch hin und wieder wird Potential, wie im Bsp. von Volkswagen, verschenkt.

facebook-mit-impressum

Endlich ein Impressums-Feld für Facebook-Pages

Seit 2008 bestand das Impressums-Problem für Facebook Pages und bot Abmahnanwälten gute Gelegenheiten bei „unsichtbarem“ oder fehlendem Impressum. Dieses Problem ist nun gelöst: Es gibt jetzt endlich ein Extra-Feld für das Impressum. Damit sind viele Workarounds und spezielle Impressumstabs nicht mehr nötig.

Page 1 of 212»