Tragetaschen im Firmendesign stärken die Marke

Mit einer Tragetasche geht vieles leichter. Sie gibt es in verschiedenen Größen, welche auch zu unterschiedlichen Zwecken verwendet werden können. Gerade wenn ein Geschenk überreicht werden möchte, oder einfach nur ein Gegenstand sicher transportiert werden soll, gehört eine gute Shoppingtasche einfach mit dazu. Eine gute Möglichkeit durch ein einheitliches Firmendesign der Tasche die Markenbekanntheit zu steigern.

tragetaschen-im-firmendesign

Diese Tragetaschen haben viele positive Eigenschaften

Gerade wenn es um Individualität geht, können die Taschen so gestaltet werden, wie es sich ein Unternehmen vorstellt. Denn mit der richtigen Tasche im Gepäck, lässt sich gleich mal leichter werben. Diese Werbung kann in Verbindung mit dem verkauften Produkt stehen, oder einfach nur Anreiz auf eine Internetseite und mehr sein. Die Gestaltung von solch einer Tragetasche kann in den unterschiedlichsten Formaten ermöglicht werden. Somit spielt es kaum noch eine Rolle, wie groß der Werbespruch oder das Logo ist. Das individuelle Gestalten kann direkt online erledigt werden. Die Tragetaschen kommen dann nach kurzer Zeit zu Hause an, oder ins Unternehmen.
Solche Shoppingbags haben zudem besondere Eigenschaften, welche nicht unterschätzt werden sollten. So sind sie extra stabil. Es ist also möglich, auch mal etwas schwerere Flaschen, oder Gegenstände darin zu transportieren. Dank dem speziellen Griff sind sie dabei stets angenehm zu tragen. Selbst Feuchtigkeit und Schmutz können diesen Taschen nichts anhaben. So behalten sie auch noch nach längerer Benutzung ihren Glanz oder auch Schönheit. Wen nicht irgendeine lieblose Plastiktüte benötigt wird, sondern ein Aushängeschild der eigenen Firma, so führt kein Weg an diesen Taschen vorbei. Tragetaschen von easyordner.de z.B. sind qualitativ hochwertig und empfehlenswert.

Belastbar und absolut hochwertig im Design

Doch wie kommt das Logo, oder der Firmenname auf die Tasche? Ganz einfach. Zunächst einmal sollte die Tasche ausgewählt werden. Es gibt sie in verschiedenen Größen. Dann kann sie online gestaltet werden. Zu guter Letzt muss nur noch der Profi-Druck im PDF Format hochgeladen werden und die Tasche kann bedruckt werden. Diese Papiertaschen können bis zu einem Gewicht von 25 kg belastet werden. Um in den Genuss dieser Taschen zu kommen, müssen nicht erst viele Taschen bestellt werden. Selbst bei einer Auflage von einer Tasche ist eine Bestellung möglich. Wenn es kein eigenes Design oder Vorgaben sein soll, gibt es Muster als Vorlage. Es muss beachtet werden, dass der Druck für diese Taschen bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen kann. Aber sobald sie dann endlich in den Händen gehalten werden können, entfalten sie ihre ganze Schönheit. Denn hierbei wird ausschließlich mit Digital – oder auch Offsetdruck gearbeitet. Damit kommen die Farben und Details noch besser zur Geltung. Wenn bei der Gestaltung kein eigenes Grafikprogramm verwendet werden kann, ist es auch möglich, diese Gestaltung vom Profi machen zu lassen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Ähnliche Artikel